Unser Kleinsportfeld

Auf unserem Kleinsportfeld fanden in den ersten Jahren nach der Vereinsgründung regelmäßig Sport- und Spielveranstaltungen unter Leitung eines Sportlehrers statt, und damit der Platz auch in den Abendstunden genutzt werden konnte, wurde sogar eine kleine Flutlichtanlage in Eigenleistung errichtet. Im Rahmen unseres alljährlichen Kinderfestes wird die Sportfeldfläche für Pony-Reiten und diverse Wettbewerbsspiele genutzt.

Das Sportfeld ist für Spiele aller Art frei zugänglich, es wurde mit einem neuen Kiesboden versehen und mit Baumstämmen neu eingefaßt . Ein Streetball-Korb ist fest installiert; das Spielfeld für Volleyball und Federball wurde  mit einem witterungsbeständigen Netz ausgestattet. Die Beleuchtungsanlage  ist aktiviert und brennt  ab der Dämmerung für zwei Stunden. Ein Ball ist allerdings mitzubringen.